Logo
Aktuelles

Nach der Geburt meiner Tochter mache ich eine Babypause. Ab 2012 bin ich dann wieder für sie da!

Das Buch “Glücksgriffe - Balance für Körper und Geist mit der TouchLife Massage” von den Begründern der Methode ist erschienen! Über die Grundlagen ganzheitlicher Massage, mit 70 authentischen Erfahrungsberichten aus 20 Jahren Praxis. In den "Glücksgriffen" beschreiben die Autoren das ganze Potential der Massagearbeit. Das Buch ist eine Inspiration für Menschen, die mit Berührung arbeiten und spannend für jeden, der sich gerne massieren lässt! „
gleich
bei Amazon.de bestellen und schmökern!

Vom 23. bis 27. Januar 2008 waren meine Kollegen und ich (vom regionalen TouchLife Massage-Netzwerk Berlin und Brandenburg) auf Deutschlands größter Gesundheitsmesse, der WELLNESS PLUS, die wie immer im Verbund mit der internationalen Grünen Woche unter dem Funkturm stattfand, vertreten. Hier ist ein Foto:

Meine Kollegen und ich (2. Person vno rechts)

meine Kollegen und ich (2. Person von rechts)

[Home] [Aktuelles] [Leben im Fluss] [TouchLife Massage] [Reiki] [Energiearbeit] [Über mich] [Kontakt] [Gästebuch] [Links] [Impressum]